Von Anja Dettner 0
Mädchen oder Junge?

Verrät Bar Refaeli mit diesem Foto das Geschlecht ihres Babys?

Bar Refaeli und ihre Freundin Valentina

Bar Refaeli und ihre Freundin Valentina

(© Bar Refaeli / Instagram)

Model Bar Refaeli erwartet aktuell ihr erstes Kind. Mit diesem Foto hat sie nun vermutlich das Geheimnis um das das Geschlecht ihres Kindes gelüftet.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Diese Frage interessiert die Fans von Topmodel Bar Refaeli (30) bestimmt dringend. Im Januar gab sie ihre Schwangerschaft bekannt und wie es scheint, hat die werdende Mama auch das Geschlecht des Babys auf Instagram verraten - aus Versehen!

Eigentlich wollte Bar mit einem süßen Schnappschuss ihrer besten Freundin Valentina zur Geburt ihres Kindes gratulieren, doch mit DIESEN Worten hat sich die schöne Blondine verplappert: „Val, ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk in unserem Leben, dass unsere Töchter zusammen aufwachsen werden.“ Wow! Das Model bekommt also höchstwahrscheinlich ein Mädchen.

Baby-News! Diese Stars werden 2019 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?