Von Sabine Podeszwa 0
Ab in den Knast!

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Erpresser gefasst!

Veronica Ferres und ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer hatten Glück im Unglück. Letzte Woche wurden sie von einem Unbekannten erpresst, der mit Entführung und Gewalt drohte, falls sie ihm nicht eine Millionensumme zur Verfügung stellen. Der Erpresser wurde jetzt von der Polizei verhaftet!


Veronica Ferres (46) und ihr Partner, der Finanzmanager Carsten Maschmeyer (52), wurden in den vergangenen Tagen massiv von einem Unbekannten erpresst. Laut Bild-Zeitung, wollte dieser eine Millionensumme und drohte die beiden Söhne von Carsten Maschmeyer zu entführen. Auch Veronica Ferres bedrohte er in diesem Zusammenhang. Das Paar übergab die Sache sofort an die Polizei.

Am Samstagnachmittag wurde schließlich ein Termin zur Geldübergabe in Münster vereinbart, bei der der Erpresser von der Polizei festgenommen wurde. Es handelte sich dabei um einen Mann aus Nordrhein-Westfalen, der bereits durch andere Delikte polizeilich registriert war. Gegen den Mann wurde sofort Haftbefehl erlassen.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer können jetzt aufatmen und wieder ruhig schlafen. Gottseidank wurde der Erpresser innerhalb weniger Tage gefasst und kann den beiden jetzt nichts mehr anhaben. Anderenfalls wäre dies kein angenehmes Weihnachtsfest geworden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: