Von Jasmin Pospiech 0
Heirate ihre große Liebe

Veronica Ferres: Hochzeit im Sommer 2013

Fernsehstar Veronica Ferres hat mit ihrem Lebensgefährten, dem Unternehmer Carsten Maschmeyer endlich den Richtigen gefunden. Im Sommer 2013 wollen sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit krönen. Doch das scheint schwierig, angesichts ihres vollen Terminkalenders.


Die Beiden sind das perfekte Paar!

Veronica Ferres (47) ist seit einigen Jahren mit ihrer großen Liebe, dem erfolgreichen Unternehmer Carsten Maschmeyer (53), sehr glücklich. In ihm hat sie ihren Traummann, ihren Seelenverwandten getroffen. Denn wenn es um die Liebe und die Beziehung zwischen Mann und Frau geht, ist der Schauspielstar sehr konservativ geprägt: „Mit mir kann nur ein sehr starker Mann leben, zu dem ich aufschauen kann.“, wie sie exklusiv gegenüber der BUNTE verriet.

Und den hat sie nun endlich gefunden! So ist es nicht verwunderlich, dass sie ihn auch nie wieder hergeben möchte und das Traumpaar endlich bekanntgegeben hat, dass es kommenden Sommer vor den Traualtar treten wird!

Doch einen passenden Termin zu finden, scheint wohl sehr schwierig. Schließlich ist der Geschäftsmann ständig beruflich unterwegs und auch die schöne Blondine dreht nonstop.

Doch das ist in Ordnung so, der Schauspielerin zufolge, denn sie bräuchten beide immer wieder ihre Freiräume und Zeit für sich allein.

 

Hoffentlich scheitert daran nicht ihre Traumhochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: