Von Lena Gertzen 0
Die deutsche Schauspielerin hat sich getraut

Veronica Ferres: Geheime Hochzeit mit Carsten Maschmeyer

Ja, sie will! Still und heimlich haben Veronica Ferres und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer den Trubel der Clooney-Alamuddin-Hochzeit für sich genutzt, um am Freitag ungestört den Bund der Ehe miteinander einzugehen. Geheiratet wurde in der südfranzösischen Stadt Nizza - im engsten Kreis der Familie.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint ein besonders begehrtes Wochenende für Promi-Hochzeiten zu sein: Erst gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin das Ja-Wort, dann wurde bekannt, dass auch Veronica Ferres (49) das vergangene Wochenende für sich nutzte, um fernab der Medien zu heiraten.

Zweite Hochzeit für beide

Der frischgebackene Ehemann ist Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (55). Er war bereits einmal verheiratet - seine erste Ehe hielt 20 Jahre. Auch für Veronica Ferres ist es nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar tritt: Sie war von 2001 bis 2010 mit Marketingfachmann Martin Krug verheiratet.

Traumhafte Kulisse

Laut "Bild am Sonntag" war der Ort der Trauung atemberaubend schön. Geheiratet wurde unter einem Herz aus Blumen - mit direktem Blick auf das Meer!

Wir freuen uns sehr für das frischvermählte Paar und wünschen den beiden nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: