Von Andrea Hornsteiner 0
"Ein toller Mann"

Veronica Ferres: Die Schauspielerin schwärmt von Ben Affleck

Die deutsche Schauspielerin ist von ihrem amerikanischen Schauspiel-Kollegen und Regisseur Ben Affleck hellauf begeistert. Aktuell verriet Veronica Ferres nun in einem Interview, warum sie denn so angetan von Ben Affleck ist.


Die 47-Jährige ist von Schauspieler und Regisseur Ben Affleck (409 tief beeindruckt.

Am Samstagabend schwärmte Veronica Ferres öffentlich beim "Bayerischen Filmball" in München über den Schauspieler. "Die Golden Globes waren sehr, sehr aufregend. Besonders das Treffen und der Abend mit Ben Affleck waren ganz toll", so die deutsche Schauspielerin in einem Interview.

Veronica Ferres war zur Verleihung der diesjährigen Golden Globes nach Los Angeles eingeladen worden. Dort hatte sie Ben Affleck kennen gelernt.

Der Schauspieler hatte an diesem Abend für "Argo" den Preis als bester Regisseur bekommen. Zudem gewann der Film den Globe-Hauptpreis.

Die 47-Jährige war definitiv angetan von ihrem amerikanischen Schauspiel-Kollegen: "Ein toller Mann, der eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat – vom Schauspieler und Drehbuchautor zu einem jetzt sehr erfolgreichen, ernstzunehmenden Regisseur. Seine Filme sind großartig."

Wir könnten uns die beiden auf jeden Fall in einem gemeinsamen Film vorstellen. Vielleicht wird es demnächst ein gemeinsames Filmprojekt geben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: