Von Katharina Sammer 0
Die Haare sind ab

Verona Pooth trägt jetzt einen dunklen Bob

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera überraschte uns Verona Pooth mit einer hippen neuen Frisur: Ihre blonden Locken mussten einem dunkelbraunen Bob weichen. Und vielleicht müssen bald noch ein paar Zentimeter mehr dran glauben…

Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera

Verona Pooth mit neuer Frisur

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Verona Pooth (46) hat eine neue Frisur! Erst im Herbst überraschte uns Verona mit einer hippen Bobfrisur, damals allerdings noch fast schulterlang und in Blond. Jetzt mussten ihre goldenen Locken einem dunklen Schokobraun weichen und noch ein paar Zentimeter mehr dran glauben.

Bald noch kürzer?

Verona scheint in Sachen kurze Haare also auf den Geschmack gekommen zu sein. Wagt sie vielleicht schon bald einen weiteren Schritt in Richtung Kurzhaarfrisur? Sie selbst scheint das jedenfalls nicht ganz auszuschließen: „Ja, ich habe mir die Haare abgeschnitten. Jetzt werden sie immer ein Stückchen kürzer und kürzer…Wie das wohl endet?“, schrieb sie auf ihrem Facebook-Profil. Dort verriet sie übrigens auch, wer für ihren neuen Look verantwortlich ist - nämlich kein geringerer als Starfriseur Udo Walz (70)!

Supersexy mit 46 Jahren

Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich vor der Verleihung der Goldenen Kamera sorgte aber nicht nur Veronas neue Frisur für Aufsehen. Auch bei dem sexy Outfit der Werbeikone staunten viele nicht schlecht: Verona erschien in einem engen Rock und passendem bauchfreien Top und machte darin dank gesunder Ernährung und viel Sport auch mit 46 Jahren und nach zwei Kindern immer noch eine Topfigur!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?