Von Lena Gulder 0
Veronas Tricks

Verona Pooth: Sie lüftet das Geheimnis ihrer Schönheit

Derzeit ist Verona Pooth wieder im TV zu sehen. Sie sitzt in der Jury der RTL-Show "Pool Champions" und beurteilt, wie Stars im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen. Am Jurypult macht die 45-Jährige eine äußerst gute Figur. Worin liegt das Geheimnis ihrer ewigen Jugend?


Verona Pooth galt schon immer als attraktive Frau. Aber man hat das Gefühl, je älter sie wird, umso mehr strahlt sie. Dabei ist der Prozess bei den meisten Frauen in den vierziger Jahren eher umgekehrt. Was macht die 45-Jährige also anders als der Rest? Kürzlich lüftete die zweifache Mama ihre Beauty-Geheimnisse und gab einen Einblick in ihren Alltag.

Beim Event "Duftstars" verriet sie gegenüber "Stylebook", wie sie ihre Gewicht hält: "Ich bin zwar diszipliniert, aber auch ein Lebemensch. Ein Glas Wein, ein tolles Essen oder ein Abend mit Freunden sind mir wichtiger als Diäten. Deswegen habe ich auch mit Sterne-Koch Alexander Herrmann und Fitness-Trainer Steven Wilson den Trainingsplan 'Veronas Geheimnis' entwickelt."

Dieses Geheimnis sieht so aus, dass man mindestens zweimal in der Woche 20 Minuten Sport macht. Wenn man sich daran hält, darf man pro Woche einen "Schlemmertag" einlegen. Die Kinder von Verona nennen diesen "Mamas Crazy Day", denn Mama Pooth lässt sich an diesem Tag gehen und genießt ein Eis mit ihren Kindern.

Und das ist alles, um so blendend auszusehen? Verona Pooth gesteht selbst, dass sie mit guten Genen gesegnet ist und deshalb so manch einen Vorteil hat. Dennoch hält sie daran fest, dass "Veronas Geheimnis" bei jeder Frau die gewünschten Ergebnisse bringt. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: