Von Steffen Trunk 0
So verliebt!

Verona Pooth: Sie heiratet noch in diesem Jahr

Eigentlich ist Werbe-Ikone Verona Pooth seit neun Jahren mit dem Unternehmer Franjo verheiratet, doch in diesem Jahr wollen sie ihren Bund der Ewigkeit erneuern und noch einmal heiraten. Eine pompöse Hochzeit, wie sie damals in Wien stattfand, soll es nicht werden.

Hat sich Verona Pooth die Haare geschnitten

Verona Pooth

(© Getty Images)

Im Eheleben der Pooths gab es ständig Höhen und Tiefen. Als sich das Paar bei einem Formel 1-Rennen kennenlernte und Franjo seine Traumfrau ansprach, ahnte diese noch nicht, welche finanziellen Probleme auf sie zukommen werden. Doch Verona Pooth (45) hielt trotz der Firmenpleite immer fest zu ihrem Mann.

Verona ist ein Familienmensch

Mit der Geburt des zweiten Sohnes Rocco Ernesto wollten die Pooths einen Neuanfang wagen – dieser gelang. Das Insolvenzverfahren wurde abgewickelt. In ihrer eigenen Doku-Soap betonte die 45-Jährige, dass sie ihren Franjo immer wieder heiraten wolle.

2005 heiratet sie ihren Franjo

Genau dies passiert in diesem Jahr tatsächlich. In der "Gala“ schildert die Moderatorin: "Es soll eine lässige Strandzeremonie werden. So ein bisschen Ferrero-Werbung. Alle tragen weiß und sind barfuß. Coole Musik von einer Jazz-Band.“ Wir sind gespannt, ob die Trauung erneut im TV übertragen wird. 2005 schritt Verona im Lagerfeld-Kleid vor den Altar des Wiener Stephansdoms.

Optische Veränderung: Durch die Jahre mit Verona Pooth


Teilen:
Geh auf die Seite von: