Von Lena Gertzen 0
Mit 47 Jahren in Bestform

Verona Pooth: Sexy Foto in Unterwäsche

Verona Pooth zeigt sich super sexy

Sexy! Verona Pooth geizt nicht mit ihren Reizen

(© Verona Pooth / Facebook)

Dass Verona Pooth attraktiv ist, steht außer Frage. Nun bewies die zweifache Mutter, dass sie sich auch im Alter von 47 Jahren noch ohne Probleme in knapper Unterwäsche zeigen kann - und tat dies auch glatt auf ihrem Facebook-Account.

Verona Pooth (47) scheint mit den Jahren immer attraktiver zu werden! War sie am Anfang ihrer Karriere noch wenig stilsicher und meist zu stark geschminkt, hat die Karrierefrau mittlerweile ihren persönlichen Stil gefunden und begeistert stets mit tollen Outfits, modischen Accessoires und dezentem Make-up.

Fit mit Sport

Nun bewies Franjo Pooths Frau, dass sie aber nicht nur angezogen eine gute Figur macht. Verona postete via Facebook ein Foto, auf dem sie lediglich ein kurzes Mickey-Mouse-Oberteil und einen knappen Slip trägt. Ihr Bauch ist durchtrainiert, ihre Taille schlank und ihre Beine auffallend dünn - wie schafft Verona das nur?

47 Jahre, zwei Kinder - tolle Figur!

Die zweifache Mutter hält sich bereits seit Jahren mit Sport und gesunder Ernährung fit. Der Fleiß und die Ausdauer in der Vergangenheit haben sich definitiv gelohnt, schließlich sieht Verona derzeit so gut wie nie zuvor aus. Auch Fans sind begeistert von dem freizügigen Selfie. „Respekt für diesen Body“, schreibt ein User anerkennend auf Facebook - und spricht damit unzähligen Verona-Fans aus der Seele!

Galerie: Durch die Jahre mit Verona Pooth

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?