Von Manuela Hans 0
Ähnlichkeit mit amerikanischem It-Girl

Verona Pooth könnte als Kim Kardashian durchgehen

Verona Pooth sieht aus wie Kim Kardashian

Verona Pooth sieht aus wie Kim Kardashian

(© Verona Pooth / Facebook)

Verona Pooth gehört zu den attraktivsten Frauen im deutschen Fernsehen und zeigt auf ihrem neuesten Bild, wie viel Ähnlichkeit sie mit dem amerikanischen It-Girl Kim Kardashian hat. Dabei sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich.

Eigentlich wollte Verona Pooth (48) mit ihrem neuesten Bild auf Facebook nur ihre Fans grüßen, doch betrachtet man das Bild genauer, fällt einem sofort etwas auf. Verona sieht einer anderen Dame aus dem Showbusiness zum Verwechseln ähnlich. Und zwar niemand anderem als It-Girl und Selfie-Queen Kim Kardashian (35).

Neben den äußerlichen Merkmalen, die die beiden teilen, kennt man auch Veronas Frisur schon von Kim. Auch diese trägt ihre langen schwarzen Haare gerne mal als Boxer Braids, zwei enganliegenden geflochtenen Zöpfen. Das dunkle Augen-Make-Up und die voluminösen Lippen sowie Veronas Pose passen mit der von Kim gut zusammen.

Verona Pooth, welche in letzter Zeit häufig aufgrund von Beauty-Eingriffen im Fokus der Öffentlichkeit stand, wird heute Abend im „Duell der Jahrzehnte“ bei RTL antreten. Gemeinsam mit DJ Bobo (48), Janine Kunze (42) und Thomas Berthold (51) wird sie dabei die neunziger Jahre vertreten und in Kategorien wie Musik, Film, Comedy und Sport gegen ihre Gegner der siebziger Jahre antreten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?