Von Lena Gulder 0
Unglaubliche Typveränderung

Verona Pooth: Ist sie jetzt wirklich blond?

Verona Pooth ist sehr experimentierfreudig, was ihre Haare anbelangt. Was sie uns jetzt aber auf Facebook präsentiert, können wir kaum glauben. Darauf ist der TV-Star mit blonder Mähne zu sehen. Handelt es sich dabei um eine Perücke oder ist Verona Pooth jetzt wirklich blond?

Verona Pooth ist eine Geschäftsfrau

Verona Pooths dunkle Mähne ist ihr Markenzeichen

(© Getty Images)

Verona Pooth sorgte am Donnerstag für eine große Überraschung. Die 45–Jährige postete ein Bild, auf dem sie plötzlich mit blonden Haaren zu sehen ist. Handelt es sich dabei um eine Perücke oder hat sich der TV-Star wirklich an diese extrem Typveränderung gewagt?

Verona Pooth erstrahlt in blond

In der Vergangenheit überraschte Verona Pooth schon des Öfteren mit neuer Frisur, wobei sich meistens im Nachhinein herausstellte, dass es lediglich Kunsthaar war. Zum aktuellen Bild schreibt sie: „Es ist schon ein witziges Gefühl plötzlich eine Blondine zu sein…“

Die Fans wünschen sich Veronas brünette Mähne zurück

Die Meinungen ihrer Fans über den neuen Look sind eindeutig. Der Großteil wünscht sich eine brünette Verona zurück. Demnächst startet eine Reality Doku über das Leben der Pooths. Vielleicht verrät der TV-Star in der Sendung, was denn nun eigentlich ihre natürlichen Haare sind.

Was sagt ihr: Verona Pooth lieber mit braunen oder blonden Haaren?

Du möchtest mehr News über Verona Pooth erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: