Von Anita Lienerth 0
Heißer Auftritt in LA

Verona Pooth im Visier der Paparazzi in Los Angeles

Verona Pooth in Los Angeles gesichtet

Verona Pooth in Los Angeles gesichtet

(© Getty Images)

Verona Pooth wurde in Los Angeles von den Paparazzi gesichtet und natürlich sofort abgelichtet. Dabei sah Verona in ihrem sexy Mini-Kleid wahrlich heißer aus denn je!

Verona Pooth (47) ist derzeit wahrlich in Topform! Dies beweist nun ein Paparazzi-Foto aus Los Angeles. Dort wurde Verona in einem heißen Mini-Kleid gesichtet, in dem sie ihre tolle Figur bestens zur Geltung bringt.

Ihre langen Beine setzte Verona Pooth perfekt in Szene und natürlich war die zweifache Mutter top gestylt! In den vergangenen Monaten hat Verona Pooth hart an ihrem Körper gearbeitet und dieser kann sich auch definitiv sehen lassen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?