Von Martin Müller-Lütgenau 0
TV-Comeback

Verona Pooth: Doku-Show über ihr Familienleben

Verona Pooth gehört zu den bekanntesten deutschen TV-Stars. Ab dem kommenden Sonntag gewährt uns das Allround-Talent im Rahmen einer RTL-Doku intime Einblicke in ihr Familienleben mit Eheman Franjo und den beiden Kindern San Diego und Rocco Ernesto.

Hat sich Verona Pooth die Haare geschnitten

Verona Pooth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Verona Pooth ist bekannt wie ein bunter Hund. Rund 90 Prozent der Deutschen kennen das in Bolivien geborene Allround-Talent. Grund genug für die 45-Jährige uns am kommenden Sonntag um 19:05 Uhr im Rahmen einer RTL-Doku intime Einblicke in ihr Familienleben zu gewähren.

Seit zehn Jahren mit Franjo verheiratet

Die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen ist seit rund zehn Jahren mit Unternehmer Franjo Pooth verheiratet. Das Paar wird im Rahmen der Doku erstmals ein Fernsehteam in ihre vier Wände lassen. "Ich habe das Gefühl, je offener und entspannter ich mit meinem Leben in der Öffentlichkeit umgehe, desto freier und wohler fühle ich mich“, erklärt Pooth gegenüber der "OK!" ihre Beweggründe.

Weitere Folgen in Planung?

Ob weitere Episode aus dem Leben der Unternehmerin folgen werden, ist derzeit noch offen. Ein Tabu gibt es allerdigns im Rahmen ihres TV-Comebacks: "Das Schlafzimmer. Wie ich mit Franjo und den Kindern die Nacht verbringe, ist tabu."

Durch die Jahre mit Verona Pooth: Hier geht es zu ihren schönsten Bildern.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: