Von Mark Read 0

Verona Pooth: Das Baby ist da!


Verona Pooth (42) ist letztes Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge kam am 4. Juni mit 3.200 g und 53 cm per Kaiserschnitt in der Kölner Uniklinik zur Welt!

Der stolze Papa Franjo Pooth bestätigt gegenüber der Bild am Sonntag, dass alle wohlauf sind und er das Glück hatte im Kreissaal bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht. Diesen Augenblick werde ich niemals vergessen! Zwei gesunde Kinder zu haben zählt mehr als alles andere auf der Welt!"

Jetzt muss nur noch ein Name ausgesucht werden. Der steht nämlich noch gar nicht fest. Bereits im Vorfeld gab es hierzu viele Überlegungen, an denen auch Veronas und Franjos Sohn San Diego (7) maßgeblich beteiligt war. Fakt ist, dass es definitiv wieder ein Latino-Name wird. Davon stehen nun mehrere Namen zur Auswahl. Die letztendliche Entscheidung wird aber erst getroffen, wenn die Großeltern da sind. Die haben im Hause Pooth nämlich ein Mitspracherecht bei der Namensgebung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: