Von Steffen Trunk 1
Prinz George

Veröffentlicht Kate die ersten Bilder von Prinz George selbst?

Seit dem 22. Juli sind Kate Middleton (31) und Prinz William (31) stolze Eltern eines Sohnes. Doch auch drei Wochen nach der Geburt des kleinen George, gibt es keine neuen Babyfotos. Wird Kate selbst zur Fotografin?

Kate Middleton Jenny Peckham Kleid

Im wunderschönen jadegrünen Chiffonkleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die halbe Welt wartet nach der Geburt des britischen Thronfolgers auf weitere Fotos des kleinen Prinzen. George ist mittlerweile drei Wochen alt, doch außer der Vorstellung vor dem St. Mary’s Hospital am 23. Juli wurden keine weiteren öffentliche Termine mehr wahrgenommen.

Offizielle Fotos des britischen Königshauses folgen normalerweise unmittelbar nach der Geburt des Kindes, doch Kate und William wollen sich noch etwas Zeit lassen. Angeblich wollen die frischgebackenen Eltern auf einen professionellen Fotografen verzichten.

Werden Fotos auf Twitter veröffentlicht?

Stattdessen möchte Mama Kate selbst auf den Auslöse drücken und die offiziellen Fotos der berühmtesten Familie Englands schießen. Das Magazin „People“ berichtet, dass der Palast sogar Schnappschüsse auf Twitter veröffentlichen möchte.

Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf das erste offizielle Foto von Prinz George.


Teilen:
Geh auf die Seite von: