Von Lena Gertzen 0
Wo ist Toby Strebel?

Vermisst! Justin-Bieber-Doppelgänger Toby Strebel verschwunden

Tobias Strebel aka "Toby Sheldon" wird vermisst

Tobias Strebel aka "Toby Sheldon"

(© Toby Sheldon Bieber / Instagram)

Tobias Strebels Lebensziel war es seit jeher, Justin Bieber mit Hilfe von unzähligen Schönheitsoperationen so ähnlich wie nur möglich zu sehen. Nun ist der 35-jährige Mann ohne jede Vorwarnung verschwunden. Bereits seit Mitte August wurde der Bieber-Doppelgänger nicht mehr gesehen. Freunde und Familie sind in großer Sorge.

Toby Strebel, der auch unter dem Künstlernamen Toby Sheldon bekannt ist, ist gebürtiger Kalifornier, 35 Jahre alt - und wird seit dem 18. August vermisst. Der junge Mann wurde durch die Tatsache berühmt, dass er bereits über 100.000 Dollar in Schönheitsoperationen investierte, um wie sein Idol Justin Bieber (21) auszusehen. Wie „People“ berichtet, fehlt von Toby Strebel derzeit jede Spur.

Laut dem amerikanischen News-Sender ABC7 wurde der Justin-Bieber-Doppelgänger zuletzt am 18. August im Westen Hollywoods gesichtet, seither fehlt jedes Lebenszeichen von ihm. „Dieses Verhalten ist für Toby sehr untypisch, das ist nicht seine Art. Auch dass er keine Nachricht hinterlassen hat, ist seltsam“, sorgt sich eine Freundin im Interview mit dem TV-Sender.

Bleibt nur zu hoffen, dass Toby Strebel bald wieder auftaucht und dem JB-Lookalike nichts Schlimmes passiert ist.

Skurril! Die Doppelgänger der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?