Von Andrea Hornsteiner 0
Liebes-Aus?

Verlobung geplatzt: Ist Alessandra Ambrosio wieder Single?

Angeblich soll Model Alessandra Ambrosio wieder Single sein. Die Brasilianerin ist seit 2008 mit Geschäftsmann Jamie Mazur verlobt, das Paar hat zwei Kinder. Nun soll die geplante Traumhochzeit aber geplatzt sein.

Geplatzte Hochzeit: Ist Alessandra Ambrosio wieder Single?

Alessandra Ambrosio soll wieder zu haben sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie ein amerikanisches Magazin aktuell meldet, soll sich Alessandra Ambrosio (32) von ihrem Verlobten getrennt haben.

Das Model ist seit 2008 mit dem 43-jährigen Geschäftsmann Jamie Mazur verlobt. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Anja, die schon einmal mit ihrer berühmten Mama gemodelt hat, und den 17 Monate alten Noah. Ist ihre Liebe jetzt etwa erloschen?

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter: Alles aus und vorbei?

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur planten kürzlich noch ihre Traumhochzeit. Doch jetzt soll von einer endgültigen Trennung die Rede sein.

Ein Insider verriet dem "Life & Style"-Magazin: "Sie stehen noch immer wegen der Kinder in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander, aber jetzt sind sie getrennt und es wird keine Hochzeit geben."

Bislang wollte sich das Model nicht zu den Trennungs-Gerüchten äußeren. Stattdessen wird sich Alessandra Ambrosio wohl eher von ihrer besten Freundin Gisele Bündchen trösten lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: