Von Maria Anderl 0
Hochzeits-Gerücht

Verlobung bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult?

Für Jennifer Lawrence scheint es nicht besser laufen zu können. Wie schon im letzten Jahr ist sie auch in dieser Award-Saison für zahlreiche Preise nominiert, diesmal für ihren Auftritt im Film "American Hustle". Medienberichten zufolge soll die smarte Schauspielerin mittlerweile auch verlobt sein.

Jennifer Lawrence auf dem Golden Globe awards

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Nicholas Hoult spielt mit Kristen Stewart ein Liebespaar

Nicholas Hoult

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence (23) ist in Hollywood so beliebt wie nie. Mit ihrem schauspielerischen Können sichert sie sich einen Preis nach dem anderen, zuletzt erst den Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" in "American Hustle".

Mit ihrer sympathischen Art, etwa als sie in das Foto ihrer Freundin Taylor Swift (24) platzte, sichert sie sich die Zuneigung von Millionen Fans. Auch Privat scheint bei der Oscar-Gewinnern alles bestens zu laufen.

Verlobung an Weihnachten?

Wie das "OK! Magazin" berichtet soll sich die Schauspielerin über die Weihnachtsfeiertage mit ihrem Freund Nicholas Hoult (24) verlobt haben. So soll sie ihn mit zu sich nach Hause nach Lexington genommen haben, wo er im Kreise ihrer Familie um ihre Hand anhielt.

"Die ganze Familie war im Wohnzimmer versammelt und hat den Abend vor Weihanchten genossen, als Nick um die Aufmerksamkeit der Anwesenden bat und seine Rede an Jennifer begann. Er stand auf und nahm ihre Hand, um ihr beim aufstehen zu helfen. Als sie auf ihren Füßen war, ging er vor ihr in die Knie und holte den Ring aus der Tasche und fragte sie, ob sie ihn heiraten würde".

Daraufhin soll die Schauspielerin geweint und den Antrag lauthals angenommen haben.

Was glaubt ihr? Ist an den Gerüchten etwas dran? Oder lassen sich die beiden doch noch Zeit, bevor sie Nägel mit Köpfen machen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: