Von Julia Bluhm 0
Nach Trennungsgerüchten

Verliebte Bilder: Katy Perry und Orlando Bloom sind doch noch ein Paar

Orlando Bloom und Katy Perry beim UNICEF Snowflake Ball

Orlando Bloom und Katy Perry beim UNICEF Snowflake Ball

(© Getty Images)

Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Katy Perry und Orlando Bloom ihre Beziehung nach nur zehn Monaten beendet haben. Doch nun zeigten sich die beiden total verliebt beim UNICEF Snowflake Ball in New York. Es scheint, als wären Katy und Orlando doch noch ein Paar.

Seit Anfang 2016 sind Katy Perry (32) und Orlando Bloom (39) miteinander liiert. Doch vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, die Sängerin und der Schauspieler hätten sich nach nur zehn Monaten Beziehung wieder getrennt. Wie „InTouch Weekly“ berichtet, sollen beide ihren Freunden kurz nach Halloween mitgeteilt haben, die Beziehung beenden zu wollen.

Der 39-Jährige vertraute angeblich einem Freund an, er sei noch nicht bereit für eine Hochzeit und Kinder. Auch Katy sah keine Zukunft in der Beziehung mit dem „Herr der Ringe“-Darsteller. Doch es scheint, als hätten es sich die beiden anders überlegt.

Am Dienstagabend zeigten sich Katy und Orlando total verliebt beim UNICEF Snowflake Ball in New York. Auch Thanksgiving hatten die beiden miteinander gefeiert. Katy veröffentlichte via Instagram eine Story und zeigte ihren Fans, wie das Fest im Hause Perry verbracht wird. Orlando ist ebenfalls für einen Augenblick in dem kurzen Clip zu sehen.

Somit beenden die Sängerin und der Schauspieler die Spekulationen einer angeblichen Trennung und scheinen immer noch total verliebt ineinander zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?