Von Anita Lienerth 0
Neues Traumpaar in der Schlagerwelt?

Verliebt? Maxi Arland flirtet mit Beatrice Egli

Beatrice Egli Schlagernacht des Jahres

Beatrice Egli

(© Future Image / imago)

Gibt es etwa ein neues Traumpaar in der Schlagerwelt? Nach Beatrice Eglis Auftritt beim „radio B2 SchlagerHammer“ flirtete Sänger Maxi Arland deutlich mit der hübschen Blondine.

Beatrice Egli (28) war etwas überrascht, als Maxi Arland (35) nach dem Auftritt der Sängerin beim „radio B2 SchlagerHammer“ am 16. Juli in die Flirt-Offensive ging. Vor rund 15.000 Fans fragt Arland, der im November die Trennung von seiner Frau verkündete, die Sängerin auf der Bühne: „Du Beatrice, ich hab' ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär's denn da eigentlich mit uns, so als Paar?“ Auf Anfrage von der „Bild“ scheint Beatrice Egli derzeit allerdings kein Interesse zu haben. So gesteht sie im Interview: „Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht daraus.“ Schade - Die beiden würden definitiv ein wahres Traumpaar abgeben!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?