Von Victoria Heider 0
Aus für Danny Liedtke?

Verlässt „Kevin Bochow“ die Serie „Köln 50667“?

Der Schauspieler Danny Liedtke verkörpert bei Köln 50667 den Muskelprotz „Kevin Bochow“ und hat mit seiner Rolle den ein oder anderen Fan gewonnen. Doch die müssen jetzt ganz stark sein, denn möglicherweise wird „Kevin“ aus Köln fortgehen.

Es wäre ein echter Schock für alle Fans des sportbegeisterten „Kevin Bochow“: Von seiner momentanen Lebenssituation frustriert packt dieser nämlich heute Abend die Koffer und will Köln verlassen. In seiner Heimatstadt möchte er noch einmal ganz von vorne anfangen und einen sicheren Job in der Fleischfabrik seines Onkels annehmen.

Wird er gehen?

Doch es besteht noch Hoffnung. Genauso wenig wie die "Köln 50667"-Fans will auch „David“ seinen Mitbewohner „Kevin“ nicht einfach ziehen lassen. Er setzt nämlich alles daran „Kevins“ Situation zu verbessern und ihm den Job im Kiosk wieder zu beschaffen.

Ob „Kevin“ wirklich geht und wir uns dann nicht mehr an dem Schauspieler Danny Liedtke erfreuen können, entscheidet sich heute bei „Köln 50667“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: