Von Stephanie Neuberger 0
"The Voice": Geht ein weiterer Juror

Verlässt ein weiterer Juror "The Voice of Germany"?

Bei "The Voice" dürften sich einige Veränderungen in der Jury ergeben. Nachdem Rea Garvey bereits sein Ausstieg angekündigt hat, könnte nun auch ein weiteres Jurymitglied aus der Castingsendung ausscheiden. Wie berichtet wird, ist Nenas Teilnahme sehr unsicher.


Nach zwei Staffeln "The Voice" mit derselben Jury dürfte in der dritten Staffel alles anders werden. Rea Garvey erklärte bereits öffentlich, dass er bei der kommenden Staffel nicht mehr dabei ist. Und auch bei den anderen Jurymitgliedern steht noch ein Fragezeichen dahinter.

Laut Berichten der "Bild" Zeitung soll auch Nena in der neusten Staffel nicht mehr dabei sein. Eine Quelle berichtet der Zeitung: "Sie ist bei der nächsten Staffel nicht dabei.“ Bisher hat weder ProSieben noch das Management der Sängerin dies bestätigt. Ihr Sprecher sagte lediglich, dass er dazu nichts sagen kann und ein Sprecher des Senders blieb mit seiner Aussage, „Die Besetzung der Jury wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es werden vertraute und neue Gesichter sein", recht wage.

Aber nicht nur Nena ist vielleicht bei der kommenden Staffel nicht mehr dabei, sondern auch Xavier Naidoos Teilnahme ist fraglich. Einzig "The Boss Hoss" haben Lust auf eine weitere Staffel. Allerdings mit ein paar Einschränkungen. „Aber wir setzen uns auch nicht neben jeden", sagte einer der beiden.

Bereits am 21. Juli beginnen die "Blind Auditions". Spätestens dann wissen wir, wer in der Jury sitzen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: