Von Victoria Heider 0
Neues Styling pünktlich zum Sommer

Verena Kerth: Oliver Kahns Ex hat jetzt dunkle Haare

Von blond auf braun hat jetzt auch Verena Kerth, die Ex-Freundin von Torwart-Gigant Oliver Kahn, gewechselt. Die neue Haarfarbe steht ihr wirklich richtig gut! Macht euch selbst einen Eindruck von ihrem neusten Look.

Hier hat Verena Kerth noch blonde Haare

Verena Kerth mit blonden Haaren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einen ganz neuen Look hat jetzt Radiomoderatorin Verena Kerth (32) gewagt. Sie hat sich von ihren blonden Engelshaaren verabschiedet und ist nun eine rassige Brünette.

Eine gelungene Farbwahl

Durchzogen mit hellen Highlights wirkt die Verwandlung allerdings nicht ganz so extrem. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Verena später noch für ein sattes dunkelbraun.

Positives Feedback

Auf Facebook sind ihre Anhänger schlichtweg begeistert. Mit Kommentaren wie "Na, das sieht doch toll aus!" oder "Schöne Tulpen und eine noch schönere Rose", bekräftigen ihre Fans Verenas Farbwahl-Entscheidung.

Solche Komplimente hört man doch gern!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: