Von Vanessa Rusert 0
Verlobt mit Taylor Kinney

Verdächtiger Bauch: Ist Lady Gaga schwanger?

Lady Gaga: Sieht man hier einen Babybauch?

Lady Gaga: Sieht man hier einen Babybauch?

(© ZUMA Press / imago)

Erst überraschte Pop-Queen Lady Gaga mit der Verlobung mit ihrem Liebsten Taylor Kinney. Nun sind Bilder der hübschen Sängerin aufgetaucht, die sie mit einem kleinen Bauch zeigen. Ist Lady Gaga etwa schwanger?

Vier Jahre waren Lady Gaga (28) und der Schauspieler Taylor Kinney (33) ein Paar, bis der 33-Jährige seiner Liebsten am Valentinstag dieses Jahres einen romantischen Heiratsantrag machte, den die Popdiva natürlich prompt mit „Ja!“ beantwortete. Seitdem ziert ein funkelnder, herzförmiger Diamantring den Finger der Sängerin. Schon bald sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten!

Die neuesten Bilder der 28-Jährigen lassen nun jedoch auf noch mehr schließen: Unter dem silbernen Jumpsuit der taffen Blondine scheint sich ein kleines Bäuchlein abzuzeichnen – Haben Lady Gaga und ihr Frischverlobter tatsächlich schon den nächsten Schritt gewagt und bekommen Nachwuchs? Noch hat sich das Paar zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft nicht geäußert. Doch spätestens wenn der Bauch der Sängerin wächst, ist klar, ob Lady Gaga tatsächlich Mama wird! 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?