Von Sophia Beiter 0
Dailysoap verabschiedet sich

„Verbotene Liebe“: Zum Schluss gibt’s eine Doppelfolge!

Wie schade! Ende Januar müssen wir uns erst einmal von der erfolgreichen Dailysoap „Verbotene Liebe“ verabschieden. Als kleine Entschädigung bekommen wir die „Verbotene Liebe"-Stars dafür am Freitag, den 23. Januar, in Doppellänge zu sehen!

 "Verbotene Liebe"-Stars

Das sind die "Verbotene Liebe"-Stars

(© Horst Galuschka / imago)

Ende Januar macht die deutsche Fernsehserie „Verbotene Liebe“ Pause und einen Monat lang müssen wir dann ohne die tägliche Fernsehserie auskommen. Zum Abschied gibt's aber eine Doppelfolge.

Programmänderung wegen Vierschanzentournee

Die Doppelfolge am 23. Januar war von der ARD-Redaktion ursprünglich gar nicht geplant, wurde aber kurzfristig nötig. Am vergangenen Montag musste „Verbotene Liebe“ nämlich dem verschobenen Auftakt-Springen der Vierschanzentournee weichen und „Verbotene Liebe"-Fans gingen an diesem Tag leer aus. Das wird nun mit der Doppelfolge wieder gutgemacht!

Neustart als wöchentliche Serie

Nach einer einmonatigen Pause können wir uns Ende Februar jedoch schon wieder auf neue Folgen der Erfolgsserie freuen! Die Zeiten der Dailysoap sind zwar endgültig vorbei, „Verbotene Liebe“ wird aber 15 Wochen lang als wöchentliche Serie erscheinen. Der Produzent spricht von einem thematischen Neueinstieg, mit dem sowohl alte Fans gehalten, sowie neue dazugewonnen werden sollen.

Da sind wir ja mal gespannt!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?