Von Lena Gulder 0
Comeback nach langer Zeit

„Verbotene Liebe“: Wiedersehen mit zwei Ex-Darstellern

Für die kommenden drei Wochen müssen die Fans auf „Verbotene Liebe“ verzichten. Doch während der TV-Pause wird im Web ein Serien-Special geschaltet, das einige Überraschungen bereit hält. So kehren zwei Ex-Darsteller zu „Verbotene Liebe“ zurück und sorgen für einigen Wirbel. Lest hier, um wen es sich dabei handelt!

Die ARD hat den großen Erfolg von „Quizduell“ erkannt und testet in den nächsten drei Wochen, wie fernsehtauglich das Ratespiel ist. Auf dem Programmplatz von „Verbotene Liebe“ wird die neue TV-Show ausgestrahlt.

Großes Web-Special von „Verbotene Liebe“

Um die Fans der Daily Soap nicht komplett auf Entzug zu setzen, gibt es im Internet ein Special zur Serie. Jeden Tag bekommen die Anhänger dreiminütige Clips zu sehen. In diesen gibt es ein großes Wiedersehen mit zwei ehemaligen Darstellern, wie die ARD vorab verrät.

Serienfigur Arno Bernd erwacht von den Toten

So kehrt Konrad Kraus alias "Arno Brandner" zum Cast zurück. Allerdings nur als eine Art Geist, da er in der Serie an einem Herzinfarkt starb. Zur Reunion sagte der 75-Jährige: „Es ist wirklich schön, wieder bei der „Verbotene Liebe“-Familie zu sein. Der Dreh macht mir viel Spaß.“

Das zweite Wiedersehen gibt es mit Verena Zimmermann (34) alias "Nico von Lahnstein". Die Fans können sich also auf spanende Szenen freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: