Von Katharina Sammer 0
Liebesbeweis für ihren Ilkay?

"Verbotene Liebe"-Star Sila Sahin: Hat sie ein neues Tattoo?

Bereits vor einigen Wochen überraschte uns Sila Sahin mit einem großen Tattoo auf ihrem Arm - damals war das aber nur aufgemalt! Jetzt scheint sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin aber tatsächlich in ein Tattoo-Studio gewagt zu haben und präsentiert stolz den neuen Schriftzug. Ist der Körperschmuck diesmal echt?


Vor ein paar Woche zeigte sich Sila Sahin (28) mit einem großen Schlangentattoo auf dem Arm - damals war das Tattoo allerdings nur für ihre neue Rolle aufgemalt. Jetzt zeigt sich der "Verbotene Liebe"-Star mit einem neuen Motiv auf dem Unterarm bei Instagram.

"Unzerbrechlich"

Sie postete ein Foto, das ihren linken Unterarm zeigt, auf dem sie jetzt den Schriftzug "unbreakable" (zu Deutsch: "unzerbrechlich") trägt. Vielleicht ein weiterer Liebesbeweis an ihren Freund Ilkay Gündogan (23)? Bereits vor ein paar Monaten trug sie einen auffälligen Ring mit einem Unendlichkeitszeichen und ein Diamant-Tattoo auf ihrem Finger.

Allerdings handelt es sich auch diesmal nicht um ein echtes Tattoo, sondern um ein Klebetattoo.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: