Von Andrea Hornsteiner 1
Serien-Aus?

"Verbotene Liebe": Nun meldet sich der Produzent zu Wort

In der letzten Zeit wurde gemunkelt, dass die beliebte Serie "Verbotene Liebe" vor dem Serien-Aus stehen soll. Doch nun meldete sich der Produzent zu Wort. "Wir laufen weiter!", verspricht Guido Reinhardt.


Nicht nur die Fans der beliebten Serie dürften die letzten Wochen mit Bangen mitverfolgt haben. Wird "Verbotene Liebe" tatsächlich abgesetzt?

Wohl nicht abzustreiten, sind die immer weiter sinkenden Quoten. Auch ein Rettungsversuch mit einzelnen Handlungssträngen aus Mallorca und einer längeren Sendezeit konnte da nichts ausrichten. Fakt ist: Die Serie hat einfach zu wenig Zuschauer!

In den letzten Wochen mussten einige Folgen sogar zugunsten neuer Krimi-Serien weichen. So lief "Verbotene Liebe" eher sporadisch. Ist dies vielleicht schon das erste Indiz dafür, dass die Serie nun sogar ganz abgesetzt wird?

Doch nun meldetete sich der Produzent der Serie, Guido Reinhardt selbst zu Word.

In einem Youtube-Video stellte er klar: "Wir laufen weiter!"

Die Serie soll noch längst nicht vor dem Aus stehen. Vielmehr würden schon bald neue Storys und damit auch neue Hauptdarsteller auf die Fans warten.

"Wir werden neue Geschichten für euch haben. Wir werden mit sehr romantischen und sehr gefühlvollen Liebesgeschichten kommen", so der "Verbotene Liebe"-Produzent.

Wenn das nicht mal viele Fans aufatmen lässt. Scheinbar bekommt die Serie noch eine Chance.

Wir drücken die Daumen, dass diesmal mehr Zuschauer einschalten werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: