Von Andrea Hornsteiner 0
17.12.2012

"Verbotene Liebe”: Ludwig erkrankt erneut an Krebs

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Verbotene Liebe" auf ARD erwarten wird. Charlie und Bella wollen sich wieder näher kommen. Ludwig hat erneut Krebs. Und Marlene kann Leonie nicht coachen, weil Tristan sich dagegen stellt.


Charlie wünscht sich, dass Bella weiter auf sie zugeht.

Nach einer zufälligen Begegnung und Bellas Entdeckung, dass Charlie stets ein Foto von ihnen beiden mit sich trägt, scheint dieser Moment endlich gekommen. Doch Charlie wird von Jessica daran erinnert, wie unbegreiflich es ist, das eigene Kind wegzugeben. Wie wird Bella darauf reagieren?

Ansgar ist geschockt: Ludwig ist erneut an Krebs erkrankt.

Clarissa bringt Ansgars Gedanken aufs Wesentliche zurück: Was bedeutet das für ihre Pläne? Die beiden vermuten, dass Sebastian von Ludwig in alles eingeweiht wurde und faktisch bereits die Leitung des Konzerns übernommen hat. Doch Sebastian hat keinerlei Ahnung. Ein entscheidender strategischer Vorteil?

Tristans weigert sich, Marlene zu Leonies Coach zu machen. Marlene ist fassunglos und macht dennoch Leonie klar, dass sie nicht mit ihr arbeiten wird. Als Marlene einen Appell an Tristan richtet, realisiert dieser jedoch, wie viel Marlene an Leonie liegt. Da fasst Tristan einen Plan.


Teilen:
Geh auf die Seite von: