Von Andrea Hornsteiner 0
27.12.2012

“Verbotene Liebe”: Jessica hat ein unglaubliches Date

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Verbotene Liebe" auf ARD erwarten wird. Jessica leiht sich für ihr Date mit Thorsten unveröffentlichte Prototypen von "LCL". Marlene konfrontiert Tristan. Und Kim gesteht Emilio ihre Angst vor der Dunkelheit.


Jessica kann es kaum glauben: Sie erhält endlich eine vielversprechende Dating-Anfrage auf ihrem Online-Profil.

Doch als sie bemerkt, dass sie nichts mehr zum anziehen hat, bedient sich Jessica kurzentschlossen an den unveröffentlichten Prototypen von "LCL".

Jessica schwebt nach ihrem Date im siebten Himmel. Auch das geliehene Kleid kann sie unbemerkt zurückhängen. Doch dann steht Clarissa wütend vor ihr...

Marlene feiert mit Rebecca ihr Engagement in Köln.

Doch der Intendant des Hauses eröffnet ihr, dass das Engagement wieder zurückgezogen wird. Marlene hat einen bösen Verdacht: Könnte Tristan dahinterstecken?

Der gibt alles sofort zu und macht ihr klar, dass er ihre gesamte Karriere beendet hat.

Als Marlene sich aufgewühlt an Rebecca wendet, erinnert diese sich an die Drohung, die sie Tristan gegenüber ausgesprochen hat, sollte er Marlene und sie nicht in Ruhe lassen. Rebecca konfrontiert Tristan – und rastet aus...

Kim ist aus Angst vor der Dunkelheit in den Lagerraum geflüchtet und konnte sich deshalb Emilios Tanzshow nicht zu Ende ansehen. Nach langen Hin und her gesteht sie Emilio endlich ihr Problem.


Teilen:
Geh auf die Seite von: