Von Victoria Heider 0
Sexy Sila im Pool

"Verbotene Liebe"-Darstellerin Sila Sahin zeigt uns ihren knackigen Hintern

Na "Hallöchen Popöchen"! Schon von vorne ist Sila Sahin wahnsinnig attraktiv. Bei diesem Foto im Pool, welches sie auf Instagram gepostet hat, beweist sie uns, dass auch ihre Kehrseite mehr als ansehnlich ist.

Sila Sahin postet sexy Selfie.

Sila Sahin postet regelmäßig sexy Selfies.

(© diesilasahin / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Recht freizügig zeigt sich jetzt die neue "Verbotene Liebe"-Schauspielerin Sila Sahin (28). Vor drei Jahren posierte sie schon in einer Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy", nun hat uns Sila nochmal einen Blick auf ihren tollen Körper gewährt.

Da kann man nur neidisch werden

Auf Instagram veröffentlichte sie erneut einen Schnappschuss von sich im Pool, dieser ist aber um einiges heißer als die vorhergegangenen Fotos. Die ehemalige GZSZ-"Ayla" präsentiert darauf ihre entzückende Rückenansicht. In dem knappen lila Bikini macht sie eine wirklich gute Figur und man kann deutlich sehen, was sie für ein wohl geformtes Hinterteil die schöne Schauspielerin hat.

Da kann sich ihr Freund, der Fußballer Ilkay Gündogan (23), wirklich glücklich schätzen!

Bildergalerie: Hier seht ihr andere ehemalige GZSZ-Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: