Von Andrea Hornsteiner 0
Am 12.12.12

“Verbotene Liebe”: Bella wird von Andi und Tristan umgarnt

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Verbotene Liebe" auf ARD erwarten wird. Leonie wird von Vincent getäuscht. Andi und Tristan erneuern ihre Wette. Und Jessica wird bewusst, dass sie trotz allem alleine ist.


Leonies Anspannung wächst, denn das Talentwettbewerbsfinale steht bevor und sie hat noch immer keinen Song zu Papier gebracht.

Als sie schon verzweifelt glaubt, zur Deadline mit leeren Händen dazustehen, hilft ihr ausgerechnet ihr Konkurrent Vincent, ihre Blockade zu überwinden. Nach einer gemeinsamen Jam-Session gelingt es ihr endlich, ihren Song zu Ende zu komponieren. Erleichtert reicht sie ihn auch fristgemäß ein. Doch dann muss sie von Tristan erfahren, dass ihm genau dieser Song bereits vorgelegt wurde!

Andi bekommt wegen der mit Tristan geschlossenen Wette um Bellas Eroberung Muffensausen. Ihm wird klar, dass er um Bellas Gunst keine niedere Schacherei starten will. Doch als er bei Tristan etwas zu wild vorprescht, fühlt dieser sich so sehr beleidigt, dass er den Wettkampf mit Andi nun sehr persönlich nimmt.

Andis alte Rivalität mit Tristan flackert erneut auf und er kann nicht anders, als auch seinerseits die Wette zu erneuern...

Jessica schaltet auf stur, als Hagen und Dana wegen des Streits um den Babynamen erneut auf sie zukommen. Die beiden erkennen, dass sie Angst hat, nach der Geburt ausgeschlossen zu werden.

Mit einem gemeinsamen Nachmittag schaffen sie es, dass sie sich am Ende des Tages wieder als ein Team fühlen.

Jessica wird sich jedoch angesichts Hagens und Danas verliebter Nähe bewusst, dass sie trotzdem mutterseelenallein ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: