Von Andrea Hornsteiner 0
18.12.2012

“Verbotene Liebe”: Bella will Charlie abhaken

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Verbotene Liebe" auf ARD erwarten wird. Charlie stellt sich schützend vor Bella. Ansgar will Ludwigs Vertrauen für sich gewinnen. Und Emilio ergattert zwei Karten für eine ausverkaufte Show für Kim, und verliert sich daraufhin wieder.


Bella will Charlie aus dem Weg gehen. Doch Charlie zeigt ihr, wie wichtig es ihr ist, ein Verhältnis zu ihr aufzubauen.

Als Charlie Bella aber überfordert vor Henriette verleugnet, verrät Bella dieser enttäuscht, dass sie Ollis Halbschwester ist...

Ansgar weiß, dass er das Gremium momentan nicht kippen kann, da die Familie derzeit zu geeint ist. Doch er weiß: Und wenn Ludwigs Krebserkrankung bekannt wird, werden die Lahnsteins nur noch enger zusammenrücken.

Ansgar hat einen Plan: Er muss Ludwigs Vertrauen gewinnen und Sebastians Ansehen in Ludwigs Augen demontieren.

Emilio beobachtet besorgt, wie sehr Kim noch immer unter den Auswirkungen ihrer selbstverursachten Gefangenschaft – die sie doch nur für ihn und das "bARNO" durchgezogen hat – leidet.

Als er mitbekommt, wie sehr Kim bei der Ankündigung eines Auftritts ihrer Lieblings-Dance-Combo aufblüht, gelingt es ihm, zwei Karten für die ausverkaufte Show zu ergattern. Doch kurz darauf verliert er sie wieder...


Teilen:
Geh auf die Seite von: