Von Vanessa Rusert 0
Trotz Absetzung der ARD-Soap

"Verbotene Liebe": Ab dem 29. Oktober ist Sila Sahin als "Gina Schmitz" in der Soap zu sehen

Sila Sahin postet zwar ständig interessante Fotos vom Dreh bei "Verbotene Liebe" auf Instagram, allerdings war noch nicht ganz sicher, wann sie endlich in der ARD-Soap zu sehen sein wird und was für eine Rolle sie dabei übernimmt. Hier erfahrt ihr nun definitiv mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich! Sila Sahin (28) wird schon ganz bald in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" zu sehen sein. Seit längerem postet die Schauspielerin spannende Instagram-Fotos, die sie entweder in der Maske zeigen oder am Set mit Schauspielkollegin Janina Isabell Batoly.

Der Countdown läuft!

Sila wird als Model "Gina Schmitz" in der Soap auftreten. Das erste Mal wird sie voraussichtlich am 29. Oktober zu sehen sein. Durch ihren Ex-Freund "Tim" (Marc Barthel) findet "Gina" nach Düsseldorf und sorgt dort mit ihrer intriganten Art für jede Menge Ärger auf allen Ebenen…

Bald ist Schluss

Für Sila ist die Rolle in "Verbotene Liebe" jedoch nicht von langer Dauer: Bereits Anfang 2015 soll die Sendung abgesetzt werden.

Wusstet ihr, dass Silas Unterarm ein Tattoo ziert? Hier erfahrt ihr mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?