Von Maria Anderl 0
Wie die Mutter so die Tochter

Verblüffende Ähnlichkeit: So sieht Sarah Engels' Mutter aus

Durch ihre Stimme und ihr tolles Aussehen machte Sarah Engels bei "DSDS" auf sich aufmerksam. Wie sie mit einem Bild auf Facebook beweist, dass sie kürzlich hochgeladen hatte, hat sie ihr gutes Aussehen von ihrer Mutter geerbt.


Jetzt ist endlich klar, woher Sarah Engels (21) ihr tolles Aussehen hat. Natürlich sind auch hier wieder einmal die Gene verantwortlich.

Auf einem der neuesten Bilder auf der Facebook-Seite der Sängerin zeigt sich Sarah mit ihrer Mutter. Die Ähnlichkeit der beiden schönen Frauen ist wirklich verblüffend.

Tochter so schön wie die Mutter

Sarah nahm das Foto zum Anlass, um ihren Fans folgenden Rat mit auf den Weg zu geben: "Sagt euren Mamas, dass ihr sie liebt !!! Mama ich liebe dich."

Ein wirklich schöner Rat und ein noch schöneres Bild.

Hier erfahrt ihr, wie verliebt Sarah Engels und Pietro Lombardi immer noch sind.

Du möchtest mehr News über Sarah Engels erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: