Von Lisa Winder 0
Nachhaltige-Mode

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Vanessa Paradis ist diesen Frühling das Gesicht der "Conscious Collection" von H&M. Die schöne Französin präsentiert in der Frühjahrs Kampagne Kleidung, die nicht nur trendy , sondern auch nachhaltiger ist.


Die schwedische Modekette H&M zeigt stets ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Werbeträger.

Für die "Conscious Collection" wirbt nun die französische Schönheit Vanessa Paradis.

Die neue Damenkollektion kommt am 25. März in die Geschäfte. H&M möchte mit der "Conscious Collection", den Einsatz von Bio-Baumwolle und anderen nachhaltigen Materialien erhöhen. Verwendet werden neben Bio-Baumwolle auch Hanf und Recycling-Polyester.

Vanessa Paradis über die "Conscious Collection": „Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: