Von Maria Anderl 0
Lockenkopf

Vanessa Paradis trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt

Während die neue Beziehung ihres Ex-Partner Johnny Depp derzeit des Öfteren für Schlagzeilen sorgt, ist es um Vanessa Paradis sehr ruhig geworden. Die Sängerin wagte nun eine Komplett-Veränderung und zeigte sich mit neuer Kurzhaarfrisur.

Vanessa Paradis trägt jetzt kurze Haare

Vanessa Paradis trägt jetzt kurze Haare

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich sind Vanessa Paradis (41) und Johnny Depp (50) schon etwas zu lange getrennt für den obligatorischen Trennungs-Friseurbesuch. Doch irgendwie scheint Vanessa Paradis eine neue Frisur dringend benötigt zu haben.

Am Valentinstag bekam sie bei der "Les Victoires de la musique 2014"-Verleihung einen Award überreicht und präsentierte sich dort mit neuer Kurzhaarfrisur.

Vanessa Paradis mit 70er Jahre Frisur

Während die Sängerin sich noch Ende Oktober mit langer blond gewellter Mähne zeigte, ist diese nun einem braunhaarigen Korkenzieher-Lockenkopf gewichen.

Die Veränderung ist auf jeden Fall geglückt, doch mit langen Haaren hat uns Vanessa Paradis deutlich besser gefallen. Die neue Frisur sieht dann doch ein wenig zu Old-School aus.

Hier erfahrt ihr was es Neus von Johnny Depp und Amber Heard gibt.

Du möchtest mehr News über Vanessa Paradis erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: