Von Stephanie Neuberger 0
Paradis singt wieder

Vanessa Paradis: Neues Album nach der Trennung von Johnny Depp

Vanessa Paradis war 14 Jahre lang mit dem Hollywood-Star Johnny Depp zusammen. Nachdem sie lange Jahre ihre Karriere ruhen ließ, präsentiert die Französin nun ein neues Album.

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis: Neues Album

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im letzten Jahr trennten sich Johnny Depp und Vanessa Paradis nach 14 gemeinsamen Jahren. Die Trennung kam für viele überraschend und Schauspielerin Amber Heard soll nicht ganz unbeteiligt daran gewesen sein. Zumindest wollen die damals aufgekommenen Gerüchte um eine Beziehung zwischen Amber und Johnny bis heute nicht verstummen. Nach der Trennung blieb Vanessa als verlassene Frau des Hollywood-Stars zurück.

Während der Beziehung zu Johnny Depp machte Vanessa nur sehr wenig für ihre Karriere. Sie drehte nur sehr wenige Filme und auch die Musik ließ sie schleifen. Jetzt sechs Jahre nach ihrem letzten Studioalbum präsentiert Vanessa Paradis ihr neues Album "Love Songs".

Gleich 20 neue Songs aus verschiedenen Musikgenren befinden sich auf ihrer neuen Platte. Offenbar nimmt die Sängerin ihr Leben wieder selbst in die Hand und möchte beweisen, dass sie mehr ist und vor allem kann als die schöne Frau an der Seite des Hollywood-Star zu sein, wie sie es viele Jahre war.

Ganz ohne Johnny Depp kommt "Love Songs" dann aber doch nicht aus. Auf dem Album befindet sich auch das Lied "New Year", das Vanessa zusammen mit Johnny Depp und ihrer gemeinsamen Tochter Lily Rose vor einigen Jahren geschrieben haben soll.


Teilen:
Geh auf die Seite von: