Von Kathy Yaruchyk 0
DSDS-Kandidatin

Vanessa Neigert im Babyglück: „Es wird ein Junge“

Vanessa Neigert

Vanessa Neigert erwartet einen Jungen

(© Vanessa Neigert / other)

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Vanessa Neigert könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Im großen „Promipool“-Babyinterview erzählt uns Vanessa stolz über ihren Nachwuchs und ihre Zukunftspläne.

Vor sieben Jahren wurde Vanessa Neigert bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt und hat sich seitdem erfolgreich als Schlagersängerin etablieren können. Doch wie Vanessa gegenüber „Promipool“ verrät, läuft es nicht nur bei ihrer Karriere gut, auch privat ist sie rundum glücklich. Vanessa ist schwanger und erwartet mit ihrem Verlobten Nando ihr erstes Baby. Der kleine Junge soll noch dieses Jahr zur Welt kommen, voraussichtlich an Silvester.

Hat Vanessa schon einen Namen gefunden?

Ihrem  Kind wollen Vanessa und Nando, den man aus dem Video zu Vanessas Single „Volare“ kennt, natürlich einen besonders schönen Namen geben und sind deshalb noch unentschlossen. „Ein Name bleibt fürs ganze Leben. Es ist nicht einfach, den passenden zu finden und wir sind immer noch fleißig am Suchen“, so Vanessa gegenüber „Promipool“. 

Was den Erziehungsstil angeht, will Vanessa sowohl lässig, als auch bestimmt sein: „Klar möchte ich eine coole und lockere Mama sein, aber unser Kind sollte auch wissen, was man darf und was nicht. Eine Balance zu finden, ist sehr wichtig.“ Eins werden Vanessa und ihr Verlobter aber auf jeden Fall sein: sehr liebevolle Eltern. „Wir haben selbst so viel Liebe von unserer Familie bekommen, deshalb wird es uns sehr leicht fallen Liebe zu geben.“

Vanessa legt eine Pause ein

Auf neue Musik von Vanessa müssen die Fans leider etwas warten, denn sie will sich in nächster Zeit voll auf ihr Baby konzentrieren. „Jetzt möchte ich mich erstmal um meine kleine Familie und um das Muttersein kümmern“, erzählt Vanessa im „Promipool“-Interview. Doch Vanessa beruhigt ihre Fans, denn ganz wird sie die Musik nicht aufgeben: „Danach bin ich mir sicher, werde ich wieder auf der Bühne stehen - natürlich in Vanessa-Neigert-Petticoats“, erklärt sie lachend.  

Bildergalerie: Auch diese Stars erwarten Nachwuchs!