Von Andrea Hornsteiner 0
Nach "DSDS"

Vanessa Neigert: Ihr neuer Song "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)"

Vanessa Neigert ist nun zurück! Nach "Deutschland sucht den Superstar" sucht die 20-Jährige jetzt wieder die Öffentlichkeit auf und präsentiert ihren neuen Song "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)".


Wer erinnert sich nicht an Vanessa Neigert? Die Italienerin machte 2009 bei "Deutschland sucht den Superstar" mit und belegte den sechsten Platz. An ihr quirliges Wesen und ihre ehrliche und oft auch lustige Art werden sich viele bestimmt noch zurückerinnern.

Nun ist die mittlerweile 20-jährige zurück und präsentiert ihren neuen Song "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)".

Die Italienerin ist momentan total aufgeregt und postete dementsprechend quirlig vor einigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite: "Hallo Leute, ab heute läuft mein Video bei Get The Clip auf VIVA. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr für mein Video votet!!!"

Bereits kurze Zeit nach ihrem Ende bei "DSDS" präsentierte Vanessa Neigert ihr erstes Album mit dem passenden Titel "Mit 17 hat man noch Träume".

Mittlerweile veröffentlicht sie ihr drittes Album. Die erste Single daraus gibt es noch diesen Monat zu kaufen. Das genaue Erscheinungsdatum von "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)" ist jedoch noch nicht bekannt. Das Album selbst heißt "Volare" und wird bereits ab 12. Oktober erhältlich sein.

Mit ihrer neuen Single will Vanessa Neigert den Sommer zurückholen. Außerdem verbindet der Song ihre beiden Herkunftsländer. Denn die Italienerin singt sowohl deutsch, als auch italienisch.

Die Vorliebe für den deutschen Schlager, wie man es noch aus den damaligen Mottoshows her kennt, ist selbstverständlich geblieben.

Und hier könnt ihr euch Vanessa Neigerts neuen Song "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)" exklusiv ansehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: