Von Vanessa Rusert 0
Sie löste TV-Liebling Nina Moghaddam ab

Vanessa Meisinger: Die „Some & Any“-Sängerin ist erfolgreiche Moderatorin bei Super RTL

Vanessa Meisinger wurde 2009 durch „Popstars“ bekannt: Als Sieger der achten Staffel der Castingshow gründeten sie und Leonardo Ritzmann das Pop-Duo „Some & Any“. Mittlerweile ist die 23-Jährige als Moderatorin auf Super RTL zu sehen.

Vanessa Meisinger gewann die achte Staffel von "Popstars"

Vanessa Meisinger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vanessa Meisinger (23) gewann gemeinsam mit Leonardo Ritzmann die achte Staffel der Castingshow „Popstars“. Gemeinsam gründeten die beiden anschließend das Pop-Duo „Some & Any“, das sich allerdings nur ein Jahr später wieder auflöste. Seit 2012 ist die hübsche Blondine nun als TV-Moderatorin aktiv und steht vor allem bei den kleinen Zuschauer hoch im Kurs.

2013 löste Vanessa sogar TV-Liebling Nina Moghaddam (34) ab und moderiert seither das Wissensmagazin „WOW Die Entdeckerzone“ auf Super RTL. Auch wenn wir sie vorerst nicht mehr singen hören - Vanessa ist auf jeden Fall nicht von der Bildoberfläche verschwunden!

Galerie: Das machen die ehemaligen BroSis-Mitglieder heute

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: