Von Julia Bluhm 0
Neue Location

Vanessa Mai: Zum zweiten Mal musste ihr Konzert in Berlin verlegt werden

Wolkenfrei sexy

Vanessa Mai gehört zu den attraktivsten Schlagersängerinnen

(© eventfoto54 / imago)

Derzeit tourt Schlagersternchen Vanessa Mai mit ihrer „Für Dich"-Tournee durch ganz Deutschland. Am 10. Oktober macht die hübsche 24-Jährige Halt in Berlin. Doch nun musste das Konzert bereits zum zweiten Mal verlegt werden.

Die hübsche Sängerin Vanessa Mai (24) gilt bei den Fans als neuer Star am Schlagerhimmel. Kein Wunder also, dass die aktuelle „Für Dich"-Tournee des Schlagersternchens so bombastisch läuft. Den Veranstaltern für das Konzert in Berlin wurden im Vorfeld regelrecht die Tickets aus den Händen gerissen. Aufgrund der hohen Nachfrage musste das Konzert nun zum zweiten Mal verlegt werden, da die bisherigen Locations zu klein waren. Ursprünglich sollte das Konzert im Wintergarten Varieté stattfinden und wurde dann in den Friedrichstadt-Palast verlegt. Doch auch dort finden die Fans der hübschen 24-Jährigen nicht mehr genügend Platz.

Neue Location ist das Tempodrom in Berlin. Mit rund 4.000 Sitzplätzen fasst das Tempodrom doppelt so viele Besucher wie der Friedrichstadt-Palast. Das Schlagersternchen ist vollkommen aus dem Häuschen und bedankte sich bei seinen Fans via Facebook. Als Dank hat sich Vanessa etwas besonderes für ihre Berliner Fans einfallen lassen. Das Konzert am 10. Oktober wird aufgezeichnet und nach der Tournee auf DVD veröffentlicht. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Vanessa Mai Quiz Vanessa Mai ist nur der Künstlername der Sängerin. Wie heißt das Gesangstalent in Wirklichkeit?