Von Vanessa Rusert 0
Sie ist mit Andreas Ferber verlobt

Vanessa Mai verrät das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber verlobt

Vanessa Mai ist verlobt

(© Future Image / imago)

Schlagersängerin Vanessa Mai hat nicht nur Erfolg im Beruf, sondern auch Glück in der Liebe. Kein Wunder also, dass die hübsche Brünette immer voller Energie ist und häufig ein breites Lächeln auf dem Gesicht hat. In einem Interview hat sie nun ihr ganz persönliches Geheimnis einer funktionierenden Beziehung verraten.

Vanessa Mai (23) befindet sich karrieretechnisch derzeit absolut auf der Überholspur. Ihr Hit „Wolke 7“ hat Ohrwurm-Qualitäten und hat ihr sogar zu einem Platz in der DSDS-Jury verholfen. Dort darf sie nun neben H.P Baxxter (51), Schlagersänger-Kollegin Michelle (41) und Poptitan Dieter Bohlen (61) über Deutschlands beste Stimmen entscheiden. Aber nicht nur beruflich, auch privat steht die hübsche Brünette mit beiden Beinen im Leben und könnte nicht glücklicher sein. Bereits Ende des letzten Jahres verkündete Vanessa ihre Verlobung mit ihrem Freund Andreas Ferber (31).

Das Geheimnis einer perfekten Beziehung

Im Mai 2013 wurden die zwei ein Paar, im Dezember 2015 machte Andreas, Stiefsohn von Andrea Berg (50), seiner Liebsten dann einen Antrag, den Vanessa natürlich mit „Ja!“ beantwortete. In einem Interview mit „TIK Online“ verrät Vanessa auch ihr Geheimnis für eine perfekt funktionierende Beziehung. „Geben und Nehmen, Kompromisse, Vertrauen, Ehrlichkeit, Freundschaft“, nennt die Sängerin wie aus der Pistole geschossen die wichtigsten Eigenschaften für eine langanhaltende Liebe. Vanessa scheint diese ja ganz offensichtlich blendend umzusetzen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?