Von Anita Lienerth 0
DSDS-Jurorin zeigt ihre natürliche Seite

Vanessa Mai: So sieht sie ungeschminkt aus

Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt

Vanessa Mai zeigt sich ungeschminkt

(© Vanessa Mai / Instagram)

Vanessa Mai ist als Schlagersängerin auf der Bühne immer perfekt gestylt, doch, dass sich die DSDS-Jurorin auch ungeschminkt definitiv sehen lassen kann, beweist dieses süße Instagram-Foto der Wolkenfrei-Sängerin.

Vanessa Mai (23) besticht derzeit als DSDS-Jurorin mit ihrem hübschen Aussehen. Natürlich wird sie vor jeder Show von einem Styling-Team perfekt in Szene gesetzt, doch, dass die hübsche Wolkenfrei-Sängerin dies gar nicht nötig hat, beweist dieses hübsche Foto der 23-Jährigen.

Auf Instagram postete sie vor einiger Zeit dieses Foto von sich, mit dem sie für ihre Album „Mein Herz schlägt Schlager“ wirbt. Dabei hält Vanessa die CD und DVD präsent in die Kamera. Sie selber zeigt sich dabei von ihrer ganz natürlichen Seiten und besticht komplett ungeschminkt mit einem sympathischen Lächeln. Vanessa Mai ist definitiv eine wahre Schönheit!

Vanessa Mai begeistert ihre Fans

Auf ihrem Instagram-Account hat die hübsche Sängerin schon oft bewiesen, dass sie eine wahre Schönheit ist! Schon als Kind begeisterte Vanessa Mai als Nachwuchssängerin und auch ihre Bikinifigur stellte sie mit heißen Urlaubsschnappschüssen perfekt in Szene! Schon bald wird Vanessa Mai beim DSDS-Recall die stimmen der Kandidaten auf Jamaika bewerten und dort ebenfalls mit heißen Outfits ihre perfekte Figur zur Geltung bringen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?