Von Sophia Beiter 0
Verlobung mit Andreas Ferber

Vanessa Mai: So romantisch soll ihre Hochzeit werden

Vanessa Mai "Mein Herz schlägt Schlager"

Vanessa Mais Herz schlägt für den Schlager

(© Future Image / imago)

Kurz vor Weihnachten erreichte Schlagerfans die frohe Botschaft von Vanessa Mai: Die „Wolkenfrei“-Sängerin und ihr Freund Andreas Ferber haben sich verlobt! Nun sprach die hübsche Brünette und diesjährige DSDS-Jurorin in einem Interview über Details zu ihrer absoluten Traumhochzeit.

Während der Start der neuen Staffel von DSDS, bei der Schlagersängerin Vanessa Mai (23) in diesem Jahr neben Dieter Bohlen (61) sitzt, eher schwach ausfiel und keine hohen Zuschauerzahlen verzeichnen konnte, läuft es in Vanessas Privatleben derzeit umso besser. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen gab die 23-Jährige voller Freude ihre Verlobung mit Langzeitfreund Andreas Ferber (32) bekannt – nun sprach sie mit der „OK!“ über ihre Hochzeitspläne. Dabei stellte sich heraus, dass Vanessa schon seit Jahren von einer Märchenhochzeit träumt.

Traumhochzeit in Weiß

Genaue Pläne haben Vanessa und ihr Verlobter, der übrigens der Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg (49) ist, noch nicht. Die Sängerin hat jedoch eine ungefähre Vorstellung von dem Tag, der zum schönsten ihres Lebens werden soll. „Ganz klassisch sollte es sein, mit weißem Kleid, Kutsche und Kirche.“ Vanessa Mai will also ganz traditionell heiraten. Fans können die baldige Traumhochzeit – genauso wie Vanessa selbst - kaum mehr erwarten.

Vanessa Mai, Helene Fischer & Co.: Das sind die Schönheiten in der Welt des Schlagers!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?