Von Lucia-Nicole Zima 0
Schlager-Prinzessin auf Deutschland-Tour

Vanessa Mai: So bereitet sie sich auf ihre „Für dich“-Tour vor

Vanessa Mai und ihre Background-Tänzer beim Training

Vanessa Mai und ihre Background-Tänzer beim Training

(© Vanessa Mai / Instagram)

Vanessa Mai startet heute ihre große „Für dich“-Tournee in ihrer Heimatstadt Aspach. Damit ihre Anhänger wissen, was sie bei ihren Bühnenshows erwartet, hat die hübsche Sängerin bereits gestern fleißig Bilder von den Tanzproben auf Instagram gepostet und dafür viel positives Feedback bekommen.

Heute Abend gibt Schlager-Prinzessin Vanessa Mai (24) ein Open-Air-Konzert in Aspach, bevor sie am 29. Spetember ihre „Für dich“-Tournee startet. Mit Songs wie „Meilenweit“ oder „Ich sterb für dich“ wird sie deutschlandweit ihre Fans begeistern. Damit die Tour auch ein voller Erfolg wird, hieß es die vergangenen Wochen proben, proben, proben für die hübsche Sängerin. Auf Instagram ließ das Gesangstalent seine Follower an den Fortschritten der Vorbereitungen teilhaben. Erst gestern postete Vanessa Mai ein Bild von sich und ihren Tänzern in identischen „Mai 92“-Shirts beim Einstudieren der Choreographie. Ihre Fans sind dankbar für diesen Einblick hinter die Kulissen und hinterlassen Kommentare wie: „Vanessa, du bist die Größte! Du wirst alle umhauen!“ oder auch „Ich freu mich so auf heute Abend! Du wirst es rocken und ich darf dabei sein“. Bei so viel Training kann ja gar nichts schief gehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Vanessa Mai Quiz Vanessa Mai ist nur der Künstlername der Sängerin. Wie heißt das Gesangstalent in Wirklichkeit?