Von Anita Lienerth 0
DSDS-Jurorin früher

Vanessa Mai postet süßes Kinderbild auf Facebook

Vanessa Mai Wolkenfrei

Vanessa Mai ist Wolkenfrei

(© Hofer / imago)

Vanessa Mai steht derzeit als Jurymitglied für DSDS vor der Kamera: Doch auch die Wolkenfrei-Sängerin hat einmal klein angefangen, wie dieses süße Foto auf ihrem Facebook-Account beweist.

Vanessa Mai ist erst 23 Jahre jung und dennoch schon super erfolgreich im deutschen Musikgeschäft. Aufgrund dessen hat DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (61) die hübsche Sängerin mit dem süßen Fuss-Tattoo darum gebeten, neue Gesangstalente als Jurymitglied bei DSDS zu bewerten. Vanessa Mai brilliert in ihrer Rolle als Jurorin, auch wenn die Einschaltquoten der 13. Staffel bisher eher mau ausgefallen sind. Obwohl Vanessa Mai heute eine erfolgreiche Karriere vorweisen kann, hat auch sie einmal klein angefangen, wie ein süßes Kinderfoto auf Facebook beweist.

Vanessa Mai als Kind

Vanessa Mai postete auf ihrem Facebook-Account eine niedliche Collage, welche sie als kleines Mädchen zeigt. An ihrer Pose ist der frischverlobten Vanessa deutlich anzusehen, dass sie schon früh den Wunsch hatte, Sängerin zu werden und ihr Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen! Fans der Sängerin zeigen sich von diesem Schnappschuss begeistert und kommentieren das Foto mit zahlreichen lieben Worten. So schrieb ein User zu dem Foto: „Das Singen ist dir schon in die Wiege gelegt worden! Man beachte die Haltung der Fliegenklatsche und das kleine Fingerlein wie es absteht...zu süß.“

MEIN HERZ SCHLÄGT WOLKENFREIMenschen mit Musik zu berühren, ist das größte Glück für mich. So lange ich das tun...

Posted by Vanessa Mai - Wolkenfrei on Dienstag, 7. April 2015
 

Vanessa Mai und Co.: Das sind die heißesten Schlagersängerinnen

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?