Von Kathy Yaruchyk 0
Wolkenfrei im Bikini

Vanessa Mai: Neue DSDS-Jurorin als sexy Badenixe

Am 2. Januar startet die 13. Staffel der RTL-Castingshow DSDS. Doch bevor es mit den neuen Gesangstalenten weitergeht, wird die Wartezeit mit heißen Fotos von Neujurorin Vanessa Mai verkürzt.

So heiß war DSDS noch nie! Als sexy Badenixe sieht man Neujurorin Vanessa Mai (23) auf den neuesten Pressefotos zur 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Bewaffnet mit einem Mikrofon macht sich Vanessa auf die Suche nach neuen Gesangstalenten. Entstanden sind die sexy Schnappschüsse auf Jamaika, wo die Recalls in diesem Jahr abgedreht wurden.

Ein wenig erinnert die Wolkenfrei-Sängerin dabei an Ursula Andress, die als „Bond“-Girl in „Dr. No“ im Bikini Filmgeschichte geschrieben hat. Für ihren Traumkörper trainiert Vanessa Mai hart und achtet nicht nur auf gesunde Ernährung, sondern auch auf den sportlichen Ausgleich.

Neben Vanessa dürfen sich die DSDS-Fans auf zwei weitere neue Juroren bei DSDS freuen: In Staffel 13 werden neben Dieter Bohlen (61) auch noch Schlagerstar Michelle (43) und Scooter-Frontman H.P. Baxxter (51) am Jurypult Platz nehmen. Der Juryzuwachs ist nicht die einzige Veränderung in der kommenden Staffel. So lautet das Motto dieses Mal „No Limits“, was konkret bedeutet, dass es keine Einschränkungen bei den Musikrichtung gibt. Auch die Altersgrenze wurde für Staffel 13 hochgesetzt.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?