Von Manuela Hans 0
„Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager“

Vanessa Mai: Hautnahe Dokumentation über die Schlagersängerin

Vanessa Mai genießt den Sommer

Vanessa Mai genießt den Sommer

(© Vanessa Mai / Instagram)

Vanessa Mai feiert einen Erfolg nach dem anderen. Nun wurde die Sängerin von einem Kamerateam begleitet und gibt ihren Fans sehr private Einblicke in ihr Leben.

In ihrem Video zu ihrer neuen Single „Meilenweit“ zeigt sich Vanessa Mai (24) sehr verführerisch und gibt damit eine neue Seite von sich preis. Doch damit nicht genug. In einer Dokumentation über die Sängerin bekommen ihre Fans nun noch weitere private Einblicke. Auf ihrer Facebook-Seite teilte Vanessa den Trailer zu der Dokumentation „Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager“.

Sie selbst verspricht, dass darin Seiten gezeigt werden, die ihre Fans noch nicht von ihr kannten. Am 9. Juni, um 23.00 Uhr, könnt ihr die Doku im MDR sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Vanessa Mai Quiz Vanessa Mai ist nur der Künstlername der Sängerin. Wie heißt das Gesangstalent in Wirklichkeit?