Von Anja Dettner 0
„Wachgeküsst“ ist ein Mega-Hit

Vanessa Mai hat für ihr Album Gold bekommen

Vanessa Mai bekommt die goldene Platte für ihr Album  „Wachgeküsst“

Vanessa Mai bekommt die goldene Platte für ihr Album „Wachgeküsst“

(© Future Image / imago)

Am Samstagabend (20. Februar) feierte Schlager-Queen Andrea Berg im ARD-„Glückwunschfest“ von Florian Silbereisen ihren 50.Geburtstag. Dabei durfte eine Person natürlich nicht fehlen: Vanessa Mai! Und die wurde von Florian ganz schön überrascht, denn für ihr Album „Wachgeküsst“ wurde sie mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Bei dem ARD-„Glückwunschfest“ von Florian Silbereisen (34) feierte Andrea Berg (50) ihren 50.Geburtstag am Samstagabend und lud zahlreiche Schlagerstars ein, um ihren großen Tag gebührend zu feiern. Vanessa Mai (23), die mit ihren Power-Songs kaum noch zu stoppen ist und mit Bergs Stiefsohn Andreas Ferber (31) verlobt ist, durfte bei diesem glamourösen Event natürlich nicht fehlen. Nach ihrem grandiosen und heißen Auftritt, wurde die Sängerin von Gastgeber Florian Silbereisen überrascht.

Der 34-Jährige hielt eine wundervolle Rede und überreichte Vanessa die goldene Schallplatte für ihr Album „Wachgeküsst“. Vanessa konnte ihr Glück kaum fassen und war zu Tränen gerührt. Die Platte verkaufte sich stolze 100.000 Mal und riss die deutschen Schlagerfans vom Hocker.  

Auf Erfolgskurs

Vanessa Mai ist mit ihren gerade einmal 23 Jahren schon ein großer Star am Schlagerhimmel. Mit der Band Wolkenfrei wurde sie als Frontsängerin bekannt. Im Jahr 2016 legte Vanessa aber den Künstlernamen ab. Das Album „Wachgeküsst“ katapultierte sich gleich an die Spitze der Charts und begeisterte die Fans. Nicht nur gesanglich überzeugt Vanessa, auch als Jury-Mitglied bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verzaubert sie derzeit mit ihrer Art die Zuschauer. Sie gilt jetzt schon als eine der heißesten und beliebtesten Schlagersängerin in Deutschland. Von der schönen Brünetten werden wir in Zukunft noch einiges hören.

Sexy! So heiß sieht Vanessas Kehrseite aus

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?